Herz mit Eigenschaften

Veröffentlicht am 9. Juni 2020 um 15:16

Bei dieser Arbeit habe ich mich damit beschäftigt, wie ein Herz emotional für mich sein sollte. Das Wichtigste dabei war für mich, alles was mir begegnet auch mit dem Herzen zu sehen. Dafür steht das Symbol Auge. Mit dem Herzen hören. Auch das ein sehr wichtiger Aspekt. Es verbindet uns mit unserer Intuition. Das Yin-Yang-Zeichen steht für Ausgeglichenheit. Die Hand? Hier taucht die Frage auf, wie gehen wir mit nahestehenden Menschen um. Halten wir diese Herzen behutsam in unseren Händen! Die Muschel zeigt an wieviel Raum wir jemandem geben. Man kann das Herz wie eine Muschel schließen oder es öffnen und jemandem Raum darin geben und einlassen...

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador